NLP-Coaching

Ich bin davon überzeugt, dass Veränderung erlernbar ist. Meine Motivation ist es, dass du dein Potenzial auf Körper-, Geist-, und Seelenebene vollkommen entfalten kannst, du dich von mentalen Blockaden und Verhaltensmustern befreist und dadurch deine Lebensqualität verbesserst, deine Gesundheit förderst und dabei so glücklich und erfolgreich bist, wie du es dir immer gewünscht hast.

Ich glaube an das LOTUS Prinzip und ich glaube fest daran, dass auch du mit meiner Hilfe alle Limitierungen, Blockaden und innere Ängste, alle Traumata aus der Vergangenheit von dir abspülen kannst. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch mehr aus sich herausholen kann und das Ergebnis durch die Gedanken gesteuert wird. Was du denkst bist du! Für dich bedeutet das mehr Motivation, bessere Kommunikation, deine Traumfigur, mehr Erfolg, finanzielle Freiheit, tolle Partnerschaft und mehr Aktion & Klarheit in deinem Leben.

Bei deiner Begleitung nutze ich meine über 20-jährige Erfahrung als diplomierter Trainer & Coach in der Gesundheitsbranche, dem Mentaltraining und dem Leistungssport, sowie meiner Arbeit als lizenzierter NLP-Coach nach Dr. Richard Bandler.
Glaub an dich, denn ich tue es!

Schwerpunkte NLP-Coaching:
• Life-Coaching
• Angst- und Traumata-Coaching
• Selbstwertthemen
• Schwierige Lebenssituationen
• Trennungscoaching
• Umbrüche und Lebenskrisen
• Ziele & Veränderungen
• Persönlichkeitsentwicklung

Ich freue mich auf deine Nachricht

Kontaktanfrage

Öffnungszeiten

Montags - Freitags
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr